Saison 15:

Seliö, 1.8.2004

Nach dem Auswärtserfolg beim Spitzenreiter und dem Vorrücken auf den zweiten Tabellenplatz zeigte sich auch die Vereinsführung des AK Seliö in Feierlaune. " Wir haben ja immer gesagt, daß unser Mordechai der beste Trainer ist, den wir uns überhaupt vorstellen können. Und das meinen wir auch so!" Titelhoffnungen werden aber offiziell keine gehegt. "Wir stehen jetzt auf einem Pokal-Platz, und das war und ist unser Saisonziel. Es liegen ja noch einige Spiele vor uns, da wird es sicher noch mal spannend, zumal das Verfolgerfeld hinter Ti ja dicht gedrängt ist."

Seliö, 1.8.2003

Bei einer Pressekonferenz aus Anlaß der turnusmäßigen Vorstandssitzung stellten sich Vorstand und Präsidium des AK Seliö voll hinter Trainer Jeschkowitz. "Herr Jeschkowitz genießt unser vollstes Vertrauen. Natürlich ist der Saisonstart mit zwei Niederlagen etwas mißglückt, aber wir sind sicher, dass die Mannschaft das Zeug hat, das Saisonziel Pokalqualifikation zu schaffen!"

Saison 14:

Seliö, 21.2.2003

Vorstand und Präsidium des AK Seliö danken Trainer Jeschkowitz und allen Spielern für die gute Arbeit der abgelaufenen Saison. "Die Art und Weise, wie das Team sich vor allem in der Rückrunde präsentiert hat, macht uns stolz!" sagte der Pressesprecher des Vereins. Besonders hervorzuheben ist die erneut beste Abwehrleistung der Liga über die gesamte Saison, aber auch die stark verbesserte Sturmreihe, die für ein deutlich positives Torverhältnis gesorgt haben.

Seliö, 31.3.2002

Der Vorstandssprecher des AK Seliö dementiert entschieden die Gerüchte um angebliche Rücktrittsgedanken von Trainer Jeschkowitz: " Neinneinnein, der Cheftrainer des AKS ist und bleibt unser geschätzter Mordechai Jeschkowitz! Gerade in dieser schwierigen Zeit stehen wir alle wie ein Mann hinter der Mannschaft und ihrem Trainer. Und da steht natürlich auch der Co-Trainer, wo denn sonst? Oder? Was, Mr. McLeod? Tut mir leid, wir müssen die Pressekonferenz jetzt beenden ... nein, Herr McLeod steht nicht für Interviews zur Verfügung!"

Seliö, 24.2.2002

Voller Zuversicht geht der AK Seliö in die Rückrunde. Trainer Jeschkowitz: "Nu, habe ich volles Vertrauen zu meine Mannschaft. Können alle Fußball spielen, und kämpfen sowieso!" Auf einer Pressekonferenz des Vereins wurde soeben bekanntgegeben, daß der gesamte Vorstand voll hinter Trainer Jeschkowitz steht. Die Verpflichtung des Co-Trainers Connor McLeod in der Winterpause soll den Trainer lediglich unterstützen, betonte ein Vorstandssprecher.

Seliö, 7.7.2001

Nach eingehender Untersuchung durch Vereinsarzt Dr. Eisenbart steht jetzt fest: Jens Vordermeier wird zum Ende der Hinrunde wieder fit sein. Wenn seine Genesung weiter so gute Fortschritte macht, wird er bereits am 7. Spieltag gegen Terzip wieder spielen können. Wir wünschen dem sympathischen jungen Spieler "gute Besserung" und hoffen, daß er sich in der Rückrunde gegen Ti mit einigen Toren revanchiert!

Seliö, 24.4.2001

Als kleines Dankeschön für die treuen Fans organisiert der AKS die kostenlose Fahrt mit Bussen zum ersten Auswärtsspiel nach Dilsn (Termich Dilsn (Termin 30.4.2001). Anmeldungen ab sofort bitte in der Geschäftsstelle oder per email an Trainer Jeschkowitz.

Saison 13:

Seliö, 20.10.00

Das Präsidium des AK Seliö dankt der gesamten Mannschaft und allen Helfern für die geleistete Arbeit in der zurückliegenden Saison. Gemeinsam haben wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt, eindrucksvoll erreicht und mit dem fünften Tabellenplatz sogar übertroffen.

Als Zeichen unseres Vertrauens wurde der Vertrag von Trainer Mordechai Jeschkowitz vorzeitig verlängert. Herr Jeschkowitz wird auch in den nächsten 3 Spielzeiten Cheftrainer des AK Seliö bleiben und dort seine erfolgreiche Arbeit fortführen.